Pumpen

259 KB

Vertikale Behälterpumpen

SALA Serie - Die einfach zu wartenden, robusten, vertikalen VT Behälterpumpen von Metso wurden für den Einsatz mit abrasiven Schlämmen entwickelt. Dank ihres einzigartigen Aufbaus ist die Pumpe äußerst wartungsfreundlich und einfach zu installieren. Metso stellt nun mit der VT, die neue Generation von integrierten vertikalen Behälterpumpen vor, eine Weiterentwicklung der alten SALA-Behälterpumpe SPV.

1009 KB

Das Schlammpumpen Programm

Durch die Übernahme von Svedala Industri AB hat Metso die namhaften Pumpenhersteller Sala, Denver, Orion, Thomas, Marathon, Titan und Amsco in ihr Sortiment aufgenommen. Vor einigen Jahren hat Metso beschlossen, seine gesamte Schlammpumpen-Produktreihe umzustrukturieren und zu modernisieren. Das Unternehmen hat Schritte unternommen, um dem Markt mithilfe von Pumpen auf dem neusten Stand der Technik besser gerecht werden zu können. Seitdem wurde eine völlig neue Produktreihe horizontaler und vertikaler Schlammpumpen auf den Markt gebracht.

337 KB

Vertikale Sumpfpumpen

Sämtliche Sumpfpumpen von Metso wurden eigens für abrasive Schlämme konzipiert und vereinen einen robusten Aufbau mit einfacher Wartung. Die vertikale Sumpfpumpe des Typs VS von Metso, eine Weiterentwicklung der alten SALA Sumpfpumpe VASA G, repräsentiert die neue Generation einer robusten Sumpfpumpe.

369 KB

X-Serie: Extra robuste Schlammpumpen

Extra robusten Schlammpumpen mit Elastomerauskleidung und Hartmetallschlammpumpen

518 KB

Saugbaggerpumpen

Die Saugbaggerpumpe Thomas „Simplicity” ist speziell für Ihre Anwendungen entwickelt worden.

390 KB

Schlammpumpen: Pumpenbausatz

Metsos Pumpenumbausatz reduziert die bekannten Probleme von Schlammpumpen wie geringe hydraulische E zienz, vorzeitiger Verschleiß, ungleichmäßige Leistung, ineffektive Expellerabdichtung und schwierige Instandhaltung.

566 KB

Mechanische Schlamm-Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen für Metso Schlammpumpen